Anzahl Produkte: (0)
Total: CHF 0.00

Beratung

Haben Sie Fragen zu einem Produkt?
Wir beraten Sie gerne.

058 433 71 00

Willy Gisselbrecht & Fils

Dambach-la-ville

Die Familie Willy Gisselbrecht produziert seit dem 17. Jahrhundert Wein. Somit verfügt sie bereits über 3 Jahrhunderte an Erfahrung – und das zeigt sich in den Weinen.

Im Einklang mit der Tradition bemüht sich die Familie Tag für Tag, die bestehenden Massstäbe an Qualität, Authentizität und Innovation zu erreichen. Oberstes Ziel ist für sie immer die Kundenzufriedenheit. Indem es auf sein Land und seine Gesprächspartner achtet und gleichzeitig mutig in die Zukunft blickt, verbindet das Weinhaus Tradition mit Moderne.

Die ca. 17 Hektar Weinberg dafür liegen im schönen Elsass im Ort Dambach-la-ville und in der näheren Umgebung, direkt an der Elsässischen Weinstrasse. Die grosse Auswahl an Rebsorten wird ergänzt durch die Vielfalt von Spätlese, Crémants und Frankstein Grands Crus. Der Einsatz neuester Technologien in der Weinbereitung ermöglicht eine optimale Behandlung der Trauben. Im traditionellen Stil vinifiziert, reifen die edlen Tropfen nach der Abfüllung noch mindestens ein Jahr im Keller, bevor sie in den Verkauf gelangen. Die Philosophie von Gisselbrechts ist es, Weine von höchster Qualität und mit Persönlichkeit hervorzubringen.

vins-gisselbrecht.com

Weine des Winzers:

Willy Gisselbrecht & Fils
Weisswein
2020 / 75cl / Frankreich - Elsass
CHF 14.90
Hellgelbe Farbe mit goldenen Reflexen. Besticht durch sein volles Bouquet mit vielfältigen Noten von exotischen Früchten, R...